Promiflash Logo
Ermordete O.J.-Simpson-Ex: Kris Jenner trauert noch immerGetty ImagesZur Bildergalerie

Ermordete O.J.-Simpson-Ex: Kris Jenner trauert noch immer

2. März 2016, 13:30 - Promiflash Redaktion

Als Reality-Star Kris Jenner (60) bei Ellen DeGeneres (58) vorbeischaute, führte sie einen mehr als bewegenden Plausch. Mehr als 20 Jahre nach dem Fall von O.J. Simpson (68) wird die Geschichte fürs amerikanische Fernsehen verfilmt. Simpson wurde in einem Skandal-Prozess am Mord seiner geschiedenen Frau freigesprochen. Grund für Kris, Tacheles über die getötete O.J.-Ex und gute Freundin Nicole Brown Simpson zu reden.

In der Talkshow Ellen gab die 60-Jährige tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. Kris berichtete, wie sie damals von der Ermordung ihrer guten Freundin und der Ex des Football-Stars erfahren hatte: "Ihre Mutter rief mich an. Ich hatte grade die Kinder zur Schule gebracht und wollte mich danach mit Nicole treffen. Meine Assistentin sagte zu mir: 'Judy ist am Telefon'. Ich antwortete: 'Sag ihr, dass ich sie gleich zurückrufe.' Sie sprach kurz mit Judy und meinte zu mir: 'Du musst dieses Gespräch wirklich annehmen.'"

Kris sprach ebenfalls darüber, wie O.J. nach seinem Freispruch den Kontakt zu ihr suchte: "Er hatte mehrmals versucht, mich anzurufen. Und wollte mit mir darüber sprechen, wie er sich fühlt. Das war sehr schwierig, weil mein Ex-Mann auf seiner Seite stand und ich irgendwie auf der anderen."

Nicole wurde 1994 tot aufgefunden. O.J. Simpson wurde freigesprochen, obwohl die Beweislage gegen ihn sprach. Der Ex-Mann von Kris, Robert Kardashian Sr. (✝59), verteidigte den mutmaßlichen Mörder damals.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Getty Images
Anwalt Robert Kardashian mit O.J. Simpson im Mai 1995 vor Gericht
Ex-NFL-Star O.J. Simpson im Oktober 2001 vor Gericht
Getty Images
Ex-NFL-Star O.J. Simpson im Oktober 2001 vor Gericht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de