Promiflash Logo
Fashion-Fail? Hailey Baldwin überrascht in Transparent-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Fail? Hailey Baldwin überrascht in Transparent-Kleid

10. März 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Neben Kendall Jenner (20) und Gigi Hadid (20) ist noch eine weitere junge Dame aus diesem Freundeskreis momentan überaus gefragt: Hailey Baldwin (19). Das Model mit Gefühlen für Justin Bieber (22) schreitet wie ihre Freundinnen regelmäßig über die Catwalks dieser Welt und verzaubert die Zuschauer und Fotografen mit ihrem Anblick. Das war jedenfalls so, bis zu ihrem letzten Auftritt auf einer Afterparty von Dolce & Gabbana, denn zu diesem Event erschien die Blondine in einem heiß diskutierten Dress.

Für die "Paris Je T'aime"-Party von Dolce & Gabbana anlässlich der Pariser Fashion Week hüllte sich Hailey in ein figurbetontes Kleid des Designer-Labels. Das schwarze Trägerkleid war vor allem eins: durchsichtig. Die 19-Jährige offenbarte unverhohlen ihre ebenfalls schwarze Unterwäsche, die obenrum ordentlich pushte und untenrum sogar ihre Po-Backen freigab. Die Beinpartie und der Bauch waren mit Motiven wie Zitronen, einem Stuhl und Mandala ähnlichen Mustern bestickt.

Das i-Tüpfelchen des ausgefallenen Looks stellten die Accessoires dar: Auf dem Kopf trug Hailey einen auffälligen goldenen Schmuck, in den Ohren baumelten Kreuze und ihren Hals umschloss eine eng anliegende goldene Kette. Dazu entschied sich die Laufsteg-Schönheit für farblich passende High Heels.

Während sich die Amerikanerin sichtlich wohl in ihrem Outfit fühlte, findet ihr Kleid bei vielen keinen Anklang. Teilt ihr diese Meinung, oder gefällt euch Haileys Aufmachung? Stimmt in unserem Voting ab:

Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer PremiereGetty Images
Alaia Baldwin, Hailey Bieber und Stephen Baldwin bei einer Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Wie findet ihr Haileys Kleid?
377
583


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de