Schon mit fünf Jahren tänzelte Jodie Sweetin (34) als Stephanie Tanner im rosa Tutu in der Serie Full House ihre Familie in den Wahnsinn. Wie vergangene Woche bekannt wurde, nimmt die Schauspielerin nun sogar an der kommenden Staffel von Dancing with the Stars teil. Jetzt veröffentlichte sie erste Schnappschüsse vom Training.

Jodie Sweetin
Instagram / Keo Motsepe
Jodie Sweetin

Nicht nur rein optisch sind Jodie und ihr Partner Keo Motsepe ein echter Hingucker. Auf Instagram postete die 34-Jährige nun auch ein paar Eindrücke von ihren ersten Tanzeinheiten auf dem Parkett. "Auf geht's, Team MoSweet! Ich und Keo Motsepe rocken das", bejubelt sie ihr Foto. Auch in der neuen Staffel "Fuller House" legte Jodie mit Kollegin Candace Cameron Bure (39) und den DWTS-Tanzprofis Valentin Chmerkovskiy (29) und Maksim Chmerkovskiy (36) ein paar heiße Moves aufs Parkett. Das sollte wohl bereits ein Vorgeschmack für die Fans sein.

Jodie Sweetin und Candace Cameron Bure
Michael Yarish/Netflix
Jodie Sweetin und Candace Cameron Bure

Jodie Sweetin blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück, die Skandal-Nudel Miley Cyrus (23) auf Instagram kürzlich in einem sehr unschönen Post in Erinnerung rief. Nach Drogen, Scheidungen und Total-Absturz kämpfte sich die Blondine zurück ins Leben. Bei Dancing with the Stars kann sie nun allen beweisen, was in ihr steckt. Vielleicht erwartet die Zuschauer ja sogar ein Wiedersehen mit dem Tutu.

Jodie Sweetin
Instagram / Jodie Sweetin
Jodie Sweetin