Promiflash Logo
Das sind die süßen Töchter von "Fuller House"-Jodie SweetinGetty ImagesZur Bildergalerie

Das sind die süßen Töchter von "Fuller House"-Jodie Sweetin

11. März 2016, 11:31 - Promiflash Redaktion

Dass sie einmal so glücklich wie heute sein würde, hätte Jodie Sweetin (34) wohl selbst nicht gedacht. Der ehemalige Full House-Kinderstar schaffte nach dem Serien-Aus zwar seinen Schulabschluss und schließlich auch seinen Uni-Abschluss, kämpfte aber seit seinem zweiundzwanzigsten Lebensjahr mit einer schweren Drogensucht. Heute ist sie wieder Teil einer erfolgreichen Serie, Kandidatin einer Tanzshow und Mutter zweier niedlicher Kinder.

Jodies noch junges Leben hat turbulente Phasen durchlaufen. Am Schlimmsten traf die junge Frau ihre Drogensucht, die sie zwei Jahre vor ihrem damaligen Ehemann, dem Polizisten Shaun Holguin, geheim hielt. Erst durch einen Entzug schaffte Jodie den Absprung von Methamphetamin, besser bekannt als Chrystal Meth. Ihre Ehe zerbrach 2006 allerdings trotzdem. Auch mit Ehemann 2 und 3 sollte es nicht klappen, alles, was ihr geblieben ist, sind ihre beiden bezaubernden Töchter Zoie Laurelmae Herpin (7) und Beatrix Carlin Sweetin-Coyle (5). Und die sind das Beste, was ihr passieren konnte! Gerne erfreut Jodie ihre Fans mit drolligen Anekdoten aus dem Familienleben. Besonders süß: Die kleinen Mädchen, vor allem die Große, Zoie, lieben die TV-Serie ihrer Mutter - Figur Stephanie ist es allerdings nicht der Favorit.

"Meine Kinder sind riesige 'Full House'-Fans", erklärt Jodie im Interview mit People, das kurz nach der ersten Aufzeichnung des Serien-Spin-offs Fuller House geführt wurde, bei dem auch ihre Töchter zu Gast waren."Zoie hat sich total gefreut dabei zu sein, nach der Sendung kam sie zu mir und sagte: 'Mama, ich möchte Onkel Jesse kennenlernen!' Wie niedlich, denn Onkel Jesse-Darsteller Jon Stamos hatte Klein-Zoie da schon längst getroffen. Schließlich ist Jodies TV-Onkel auch im wahren Leben ein enger Vertrauter der Mimin. "Ich habe dann gesagt: 'Du warst doch schon bei Onkel Jesse zu Hause, du bist in seinem Pool geschwommen'."

Inzwischen ist die glückliche Mutter übrigens mit ihrem neuen Freund Justin Hodak verlobt, dieses Mal hofft sie auf ein Happy End.

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008
Getty Images
Candace Cameron Bure und Lori Loughlin bei einem Event im April 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de