Heute Abend ist es endlich so weit: Die neue Staffel von Let's Dance startet. Nicht nur die Zuschauer freuen sich schon riesig auf das Tanz-Spektakel, auch die Stars selbst sind bereit für eine große Auftaktshow. Sarah Lombardi (23) macht sich schon einmal mit der richtigen Garderobe vertraut.

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
RTL / Benno Kraehahn
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Was muss das wohl für ein Gefühl sein, als Laie kurz vor dem großen Tanz-Auftritt zu stehen: Sitzen die Schritte, stimmt die Haltung, ist die Ausstrahlung auch nicht zu verkrampft? Die Liebste von Pietro Lombardi (23) stellt jetzt ein Foto von sich via Facebook online, auf dem auf jeden Fall schon einmal das Outfit für den großen "Let's Dance"-Auftritt stimmt. Für das Foto posiert sie inmitten von anderen Tanz-Outfits, in einem orangefarbenen kurzen Einteiler. Dazu schreibt Sarah: "Soooo schöne Kleider hier bei Let's dance". Ja, die Bühnengarderobe in der Show hat es wirklich immer in sich. Die Brünette wird auf jeden Fall wie immer zauberhaft aussehen, so viel steht fest.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Engels

Wen Jury-Mitglied Motsi Mabuse (34) übrigens schon vor Staffel-Start ganz weit vorne sieht, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Sarah Engels
Uta Konopka/WENN.com
Sarah Engels

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.