Promiflash Logo
Es hat "Vroom" gemacht: Vibrator verzaubert Caitlyn JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Es hat "Vroom" gemacht: Vibrator verzaubert Caitlyn Jenner

12. März 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Da hat eine aber reichlich was zum Spielen: Caitlyn Jenner (66) zeigte sich in einem Video sichtlich entzückt, als sie den Vibrator ihrer Assistentin zu fassen bekam. Etwas verwundert war die LGBT-Ikone allerdings über den Gegenstand für die Lustbefriedigung doch - zumindest nannte sie den Vibrator bei einem sehr merkwürdigen Namen.

In einem Auszug von der Dokushow I Am Cait konnte man als Zuschauer diesen vibrierenden Moment miterleben. Caitlyns Assistentin Courtney war dabei, vor versammelter Crew ein Präsent auszupacken: "Was glaubst du, was das ist? Ein Armband? Diamanten?", fragte sie Caitlyn. Die Anwesenden schienen eingeweiht gewesen zu, denn es hieß unisono: "Besser, viel besser als Diamanten. Es ist das Beste auf der ganzen Welt." Sehr erfreut packte sie dann den lilafarbenen Vibrator aus. Caitlyn reagierte zunächst doch ein wenig geschockt "Oh mein Gott. Ich lerne so viel von euch." Dennoch zeigte sie sich sehr interessiert an dem schlüpfrigen Geschenk. Allerdings schien die Vokabel des Vibrators noch nicht im Jenner'schen Wortschatz vorhanden gewesen zu sein, denn der TV-Star nannte ihn einfach nur "Vroom Vroom".

Scheinbar bezog sich die 66-Jährige bei ihrem Ausdruck auf das Geräusch, das so ein Vibrator macht, wenn er mal in Fahrt kommt. Wie lautmalerisch.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de