Promiflash Logo
Großfamilie: Schwangere Chrissy Teigen will 3 weitere KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Großfamilie: Schwangere Chrissy Teigen will 3 weitere Kinder

12. März 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, dann wird Chrissy Teigen (30) ihr erstes Baby zur Welt bringen. Das schöne Model und sein Liebster, John Legend (37), erwarten ein Mädchen. Doch für Chrissy steht eines fest: Wenn es nach ihr geht, könnten noch mindestens drei Kinder folgen.

"Ich denke, dass ich wahrscheinlich meine gesamten Dreißiger lang schwanger sein werde. Ich stelle mir immer vor, wie alle an Feiertagen und auch so einmal die Woche um einen Tisch sitzen. Es wäre so traurig, wenn das nicht so eintreten würde", offenbart die gerade 30-Jährige im Gespräch mit dem Fitnessmagazin Self. Das hört sich doch nach einer wundervollen Familienplanung an.

Doch bis Chrissy später mit allen Kindern und Enkelkindern an einer Tafel versammelt sein wird, muss sie zunächst die erste Hürde bewältigen: "Ich war wirklich noch niemals mit einem Kind alleine. Ich glaube, ich habe noch nicht mal eine Windel gewechselt - wie oft am Tag muss man das denn machen?" Dennoch sieht die Beauty der nahen Zukunft mehr als positiv entgegen, denn sie weiß: "Wir werden unsere Kinder so sehr lieben, aber wir müssen zusammenhalten."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de