Lange dauert es nicht mehr, dann wird Chrissy Teigen (30) ihr erstes Baby zur Welt bringen. Das schöne Model und sein Liebster, John Legend (37), erwarten ein Mädchen. Doch für Chrissy steht eines fest: Wenn es nach ihr geht, könnten noch mindestens drei Kinder folgen.

Chrissy Teigen und John Legend
Christopher Peterson/Splash News
Chrissy Teigen und John Legend

"Ich denke, dass ich wahrscheinlich meine gesamten Dreißiger lang schwanger sein werde. Ich stelle mir immer vor, wie alle an Feiertagen und auch so einmal die Woche um einen Tisch sitzen. Es wäre so traurig, wenn das nicht so eintreten würde", offenbart die gerade 30-Jährige im Gespräch mit dem Fitnessmagazin Self. Das hört sich doch nach einer wundervollen Familienplanung an.

Chrissy Teigen
Monica Schipper/Getty Images
Chrissy Teigen

Doch bis Chrissy später mit allen Kindern und Enkelkindern an einer Tafel versammelt sein wird, muss sie zunächst die erste Hürde bewältigen: "Ich war wirklich noch niemals mit einem Kind alleine. Ich glaube, ich habe noch nicht mal eine Windel gewechselt - wie oft am Tag muss man das denn machen?" Dennoch sieht die Beauty der nahen Zukunft mehr als positiv entgegen, denn sie weiß: "Wir werden unsere Kinder so sehr lieben, aber wir müssen zusammenhalten."

Chrissy Teigen
Getty Images
Chrissy Teigen