Anzeige
Promiflash Logo
Schon 3 Kilo runter! Dani Katzenberger genießt "Cheatday"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon 3 Kilo runter! Dani Katzenberger genießt "Cheatday"

13. März 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

"Belohnung muss sein!" Das dachte sich sicherlich auch Daniela Katzenberger (29), die gerade so hart an ihrem Körper arbeitet. Mit der Schwangerschaft hat sie einige Kilos zugelegt, die jetzt langsam anfangen zu purzeln. Vor der Kamera stieg die Kult-Blondine jetzt auf die Waage - und die scheint gerade ihr Freund zu sein!

Sie liebt es, ihren Alltag mit ihren treuen Fans auf Facebook zu teilen und so hat sie diese jetzt kurzerhand mit auf die Waage genommen. Mit Handy in der Hand, das den Clip aufzeichnet, traute sie sich auf das Gerät und hielt dann ganz stolz das Ergebnis ins Bild: "64,8! Das heißt ich habe jetzt drei Kilo abgenommen", freut sich die Katze. Und das ist wirklich eine stolze Zahl, denn so lange ist sie noch gar nicht an ihrer erfolgreichen Diät dran. "Ich mache jetzt seit zwei Wochen Bodychange", erklärt sie.

Und für so einen tollen Erfolg belohnt sich Dani dann umgehend, denn heute ist Cheatday im Hause Katzenberger. "Sonntag ist Fresstag", kommentiert sie ein weiteres Foto in dem sozialen Netzwerk, auf dem sie wirklich besonders glücklich aussieht: Genüsslich "frisst" die Katze darauf nämlich ein riesiges Stück Kuchen, das obendrauf auch noch mit einem Schokokuss als i-Tüpfelchen verziert ist. Und als wäre das noch nicht genug, wartet neben ihr auch schon Kuchenstück Nummer zwei darauf, von ihr verschlungen zu werden. "Fortsetzung folgt", kündigt sie selbst noch weitere Updates ihres Schlemmertages an!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de