Er ist der vielversprechendste Newcomer in der aktuellen Männermodel-Szene: Der 29-jährige Benjamin Melzer ist ein echter Hingucker. Doch was viele nicht wissen, der Muskelmann war vor ein paar Jahren noch eine Frau und hörte auf den Namen Yvonne. Nach erfolgreichen Behandlungen konnte er endlich der Mensch sein, der er sein wollte. Nun startet er als Fitness-Model durch und auch privat scheint er ein echter Überflieger zu sein, wie er nun gegenüber Promiflash verriet.

Benjamin Melzer
privat
Benjamin Melzer

"Ich bin seit fünf Jahren glücklich vergeben", so der Shootingstar am roten Teppich des diesjährigen Gloria-Kosmetikpreises. Seine Herzdame stand auch bei dem ganzen Verwandlungsprozess, den Benjamin durchlaufen hat, immer an seiner Seite, wie er weiter erzählte: "Sie unterstützt mich in allem, was ich tue. Sie ist mein Ruhepol, wir gleichen uns sehr gut aus." Klingt als hätte der Glückspilz in der Tat eine tolle Frau an seiner Seite.

Benjamin Melzer
privat
Benjamin Melzer

Er kann sich offensichtlich auch vorstellen, noch viele weitere Jahre mit seiner Partnerin zu verbringen: "Vielleicht heiraten wir, aber wir wissen es noch nicht. Wir lassen es auf uns zukommen, wir planen nicht, wir leben im Jetzt", so Benjamin.

Benjamin Melzer
privat
Benjamin Melzer