In der beliebten TV-Sow Let's Dance schweben Promis mit Tanzprofis über das Parkett. Bei der ersten Folge der neunten Staffel verfolgte Rapper Kay One (31) das Geschehen hautnah mit, denn seine Kumpeline Victoria Swarovski (22) stellt in der Sendung ihr Bewegungstalent unter Beweis. Nachdem der Musiker dort Bühnenluft schnuppern konnte, liegt der Verdacht doch nahe, dass er demnächst auch als Kandidat bei "Let's Dance" antreten wird...

Kay One
Instagram / Kay One
Kay One

Während seine beste Freundin zur Premiere einen flotten Cha Cha Cha an der Seite von Erich Klann (28) zu "I Don't Like It, I Love It" darbot, fieberte Kay One mit. Doch eigentlich ist der junge Mann prädestiniert dafür, selbst bei dem Format anzutreten. Auf Nachfrage von Katja Burkhardt bei RTL Punkt 12 hatte der Badboy allerdings eine klare Meinung dazu: "Nein, ich würde es nicht mal für eine Million machen!", gab er an. Dabei würde der Musiker mit Rhythmusgefühl, das beim Sprechgesang unerlässlich ist, sicherlich auch als Tänzer eine gute Figur machen. Allerdings gestand Kay One: "Ich habe zwei linke Füße!"

Victoria Swarovski und Kay One
Gisela Schober/Getty Images
Victoria Swarovski und Kay One

So wird ein Tanzauftritt von seiner Seite aus wohl durch mangelndes Koordinationsvermögen verhindert werden.

Victoria Swarovski und Kay One
Franziska Krug/Getty Images
Victoria Swarovski und Kay One