Anzeige
Promiflash Logo
Erneuter GZSZ-Lesben-Kuss: Haben Anni & Jasmin eine Chance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erneuter GZSZ-Lesben-Kuss: Haben Anni & Jasmin eine Chance?

15. März 2016, 18:48 - Promiflash Redaktion

Der GZSZ-Inzest-Skandal gerät so langsam aber sicher in Vergessenheit. Opfer des Dramas, Jasmin (Janina Uhse, 26), fängt nach und nach an, sich von dem Schock zu erholen. Nachdem sie sich wieder ins Berufsleben stürzte, gab es auch direkt einen dicken Erfolg zu feiern. Wie könnte das besser gehen, als mit einer ordentlichen Sause. Mit reichlich Alkohol intus geschieht dann etwas, womit wohl vor allem Jasmin nicht rechnete.

Nachdem Jasmin nach einer durchzechten Nacht mit zu Anni (Linda Marlen Runge, 30) in die WG geht, kommt es zwischen den beiden zum Kuss. Besonders Anni hatte sich danach gesehnt. Die beiden waren lange Zeit ein Liebespaar. Doch seit ihrer Trennung ist viel passiert. Jasmin hatte eine neue Liebe gefunden, die sich doch schlussendlich als ihr eigener Vater herausstellte. Momentan dürfte sie also eher die Nase voll von Beziehungen haben.

War der Kuss zwischen den beiden Frauen also nur eine einmalige Sache? Oder gibt etwa ein Liebes-Comeback zwischen Anni und Jasmin?

Was meint ihr? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Könnt ihr euch ein Liebes-Comeback zwischen Anni und Jasmin vorstellen?
1299
373
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de