Der GZSZ-Inzest-Skandal gerät so langsam aber sicher in Vergessenheit. Opfer des Dramas, Jasmin (Janina Uhse, 26), fängt nach und nach an, sich von dem Schock zu erholen. Nachdem sie sich wieder ins Berufsleben stürzte, gab es auch direkt einen dicken Erfolg zu feiern. Wie könnte das besser gehen, als mit einer ordentlichen Sause. Mit reichlich Alkohol intus geschieht dann etwas, womit wohl vor allem Jasmin nicht rechnete.

Janina Uhse und Linda Marlen Runge küssen sich bei GZSZ
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge küssen sich bei GZSZ

Nachdem Jasmin nach einer durchzechten Nacht mit zu Anni (Linda Marlen Runge, 30) in die WG geht, kommt es zwischen den beiden zum Kuss. Besonders Anni hatte sich danach gesehnt. Die beiden waren lange Zeit ein Liebespaar. Doch seit ihrer Trennung ist viel passiert. Jasmin hatte eine neue Liebe gefunden, die sich doch schlussendlich als ihr eigener Vater herausstellte. Momentan dürfte sie also eher die Nase voll von Beziehungen haben.

Janina Uhse und Linda Marlen Runge
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Linda Marlen Runge

War der Kuss zwischen den beiden Frauen also nur eine einmalige Sache? Oder gibt etwa ein Liebes-Comeback zwischen Anni und Jasmin?

Janina Uhse und Dieter Bach
RTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse und Dieter Bach

Was meint ihr? Stimmt jetzt ab in unserem Voting!

Könnt ihr euch ein Liebes-Comeback zwischen Anni und Jasmin vorstellen?

  • Auf jeden Fall, sie waren so ein tolles Paar
  • Bloß nicht, die Story mit den beiden war total nervig
  • Es wäre schön, aber ich denke es wird nicht klappen
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.299 Auf jeden Fall, sie waren so ein tolles Paar

  • 373 Bloß nicht, die Story mit den beiden war total nervig

  • 331 Es wäre schön, aber ich denke es wird nicht klappen