Bereut die Bachelorette-Beauty Alisa ihre damalige TV-Entscheidung? In der Show entschied sich die Brünette für den sportlichen Patrick Cuninka (25), doch wie Quellen aus ihrem näherem Umfeld berichten, soll die Beziehung zwischen den beiden ein jähes Ende gefunden haben. Promiflash hat Alisa jüngst in den Armen eines anderen Bachelorette-Kandidaten erwischt, nämlich dem ehemaligen Polizisten Philipp Stehler.

Alisa und Philipp Stehler
Promiflash
Alisa und Philipp Stehler

Im Rosen-Kampf um Alisas Herz schaffte es der fesche Berliner gerade Mal auf den dritten Platz hinter Patrick und Alex, obwohl er eigentlich der absolute Zuschauer-Favorit war. Doch offensichtlich scheint der Verschmähte nach wie vor einen hohen Stellenwert im Herzen der Lehrerin zu haben, denn kurz nach dem spekulativen Liebes-Aus mit ihrem Patrick erwischt Promiflash sie und Philipp bei einer innigen Umarmung auf offener Straße. Spendet der TV-Darsteller etwa nur Trost, oder bahnt sich da mehr zwischen ihm und Alisa an?

Alisa und Philipp Stehler
Promiflash
Alisa und Philipp Stehler

Schon während der Kuppelshow, schienen die beiden sich gegenseitig sehr anziehend zu finden, denn bei einem Moment der Zweisamkeit gaben sie sich einer heißen Knutscherei hin.

RTL