Ein Jahr lang sind die erfolgreichen Musiker Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) schon ein Paar. Angesichts dieses Jubiläums gönnten sich die Turteltauben jetzt mal eine Auszeit von ihren stressigen Terminkalendern und flogen ab in den Urlaub. Vor traumhafter Kulisse verbrachten die Verliebten Zeit zu zweit, wobei natürlich vor allem Taylor die perfekte Beach-Figur machte.

Taylor Swift
Instagram / --
Taylor Swift

Die Reiseschnappschüsse beweisen, wie hot die Sängerin im Bikini aussieht und dass sie sich dabei auch noch gekonnt in Modelposen werfen kann. Kein Wunder, dass Calvin diese Pics stolz auf Instagram postete. Doch das Paar legte sich nicht nur auf die faule Haut und ließ sich von der Sonne bräunen, Taylor und Calvin waren auch aktiv. Rasante Fahrten mit dem Jet-Ski oder Trampolinspringen auf dem offenen Meer - der 26-Jährigen und ihrem Freund wurde es so schnell ganz sicher nicht langweilig. Und wenn dann der romantische Sonnenuntergang einsetzte, gab es natürlich auch noch heiße Küsse.

Calvin Harris und Taylor Swift
Instagram / --
Calvin Harris und Taylor Swift

Für gewöhnlich hetzen sowohl Taylor als auch Calvin von einem Auftritt zum anderen und haben nicht viel Zeit füreinander. Dieser Liebesurlaub zur Feier ihres Einjährigen brachte sicher noch einmal ordentlich Schwung in ihre Beziehung. Wie schön, dass sie ihre Fans mithilfe der tollen Bilder daran teilhaben lassen.

Taylor Swift
Instagram / Taylor Swift
Taylor Swift

In diesem Clip seht ihr, wie viel Spaß das berühmte Pärchen auf ihrer Reise hatte: