Promiflash Logo
Speed-Junkie: Prinz George hat ein schnelles HobbyGetty ImagesZur Bildergalerie

Speed-Junkie: Prinz George hat ein schnelles Hobby

16. März 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Prinz George (2) hat bereits häufiger bewiesen, dass er ein kleiner Wildfang ist. Gemeinsam mit seiner Schwester Charlotte hält er seine Eltern sicher ganz schön auf Trab. Wie Herzogin Kate (34) nun verriet, ist der Mini-Royal zu Hause gern richtig schnell unterwegs.

Bei ihrem Besuch in der Westminster Abbey in London am Commonwealth Day sprach die Frau von Prinz William (33) mit einer Gruppe Schulkinder über ihre Sprösslinge. "Prinz George hat einen Roller bekommen und er fährt damit superschnell", erzählte Kate laut dem People-Magazin. Offenbar düst der kleine Kerl am liebsten den ganzen Tag um Anmer Hall, den Wohnsitz der Familie, herum. "Er ist so schnell, wir kommen gar nicht hinterher", gab sie noch zu. Offenbar schlägt George in dieser Hinsicht nach seinem Vater. William ist ein großer Fan von schnellen Autos und Motorradrennen.

Auch über Prinzessin Charlotte sprach Kate mit den Schülern. Sie scheint ihren Bruder so richtig in Schach zu halten und "wird jeden Tag größer". Sollte ihre Tochter auch noch die Geschwindigkeit für sich entdecken, könnte es eng für William und Kate werden.

Die moderne Lebensweise der britischen Royals lässt sich nicht immer aufrechterhalten. Wie konservativ Kate sich auch geben kann, seht ihr im Clip:

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de