Wie schnell Kinder erwachsen werden, konnte Michelle Hunziker (39) erst vor Kurzem miterleben, als ihre älteste Tochter Aurora (19) das Haus verließ und die erste eigene Wohnung bezog. Jetzt ist auch die Mittlere in ihrem Leben einen großen Schritt weiter: Sole (2) hatte gerade ihren ersten Tag in der Kita - und die stolze Mama hat sie dort höchstpersönlich im Buggy vorgefahren!

Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Celeste Trussardi
Manzo / Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Celeste Trussardi

Die Paparazzi in Mailand erwischen die Familie Hunziker-Trussardi wirklich in jeder Lebenssituation. So auch jetzt vor der Deutschen Schule Mailand, in der Sole von nun an ihre Vormittage verbringen und Deutsch lernen wird. Mama Michelle fährt die Zweijährige und ihre einjährige Schwester Celeste in ihrem süßen Doppel-Buggy vor. Doch dann trennen sich die Wege der beiden: Sole ist nämlich nun ein Kita-Kind und muss sich von ihren Familienmitgliedern erst einmal verabschieden.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Manzo / Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

In der Einrichtung wird dann schnell ein Foto für die Akten geknipst. Das kann die Kleine bereits richtig gut - schließlich ist sie schon seit ihrer Geburt mit dem vielen Blitzlichtgewitter um sie herum vertraut. Am Ende des Artikels könnt ihr im Video sehen, wie Michelle ihren Kids den Paparazzi-Beschuss erklärt.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker