Vier Jahre lang schienen sich Shia LaBeouf (29) und seine Freundin Mia Goth wohl nicht ganz sicher zu sein, ob sie ihr Leben miteinander verbringen wollen. Mal waren sie ein Paar, mal gingen sie wieder getrennte Wege - doch nun soll es endlich völlig ernst sein: Der Schauspieler hat um die Hand seiner Liebsten angehalten!

Shia LaBeouf und Mia Goth
Daniel Deme/WENN.com
Shia LaBeouf und Mia Goth

Wie US weekly berichtet, soll das frischverlobte Paar vor Kurzem in einem Supermarkt einkaufen gewesen sein und dort angeblich einem Kassierer ihr süßes Geheimnis verraten haben. Der Insider verriet sogar gegenüber dem Magazin, dass er einen riesigen Verlobungsring am Finger der glücklichen Mia gesehen habe. Scheinbar haben die beiden jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht - folgt also schon bald die Hochzeit?

Shia LaBeouf
Daniel Deme/WENN.com
Shia LaBeouf

Bis vor wenigen Monaten sah es noch recht eisig zwischen dem süßen Hollywood-Paar aus. Immer wieder trennten sie sich, Shia hatte zwischenzeitlich sogar eine andere Frau an seiner Seite, doch jetzt hat er sich offenbar für die Eine entschieden: Mia!

Shia LaBeouf und Mia Goth
Daniel Deme/WENN.com
Shia LaBeouf und Mia Goth