Anzeige
Promiflash Logo
Nach 4 Jahren On-/Off-Beziehung: Shia LaBeouf ist verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 4 Jahren On-/Off-Beziehung: Shia LaBeouf ist verlobt!

17. März 2016, 0:02 - Promiflash Redaktion

Vier Jahre lang schienen sich Shia LaBeouf (29) und seine Freundin Mia Goth (22) wohl nicht ganz sicher zu sein, ob sie ihr Leben miteinander verbringen wollen. Mal waren sie ein Paar, mal gingen sie wieder getrennte Wege - doch nun soll es endlich völlig ernst sein: Der Schauspieler hat um die Hand seiner Liebsten angehalten!

Wie US weekly berichtet, soll das frischverlobte Paar vor Kurzem in einem Supermarkt einkaufen gewesen sein und dort angeblich einem Kassierer ihr süßes Geheimnis verraten haben. Der Insider verriet sogar gegenüber dem Magazin, dass er einen riesigen Verlobungsring am Finger der glücklichen Mia gesehen habe. Scheinbar haben die beiden jetzt tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht - folgt also schon bald die Hochzeit?

Bis vor wenigen Monaten sah es noch recht eisig zwischen dem süßen Hollywood-Paar aus. Immer wieder trennten sie sich, Shia hatte zwischenzeitlich sogar eine andere Frau an seiner Seite, doch jetzt hat er sich offenbar für die Eine entschieden: Mia!

ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de