Anzeige
Promiflash Logo
Zurück zur Ex: Shia LaBeouf ist wieder mit Mia Goth zusammenROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Zurück zur Ex: Shia LaBeouf ist wieder mit Mia Goth zusammen

14. Okt. 2015, 19:47 - Promiflash Redaktion

Jeder hat eine zweite Chance verdient, auch Shia LaBeouf (29). Nachdem er offenbar mit seiner Freundin während der Dreharbeiten zu einem Horrofilm einen hefttigen Streit hatte und dieser derart eskalierte, dass Mia Goth (21) ein blaues Auge davon tragen musste, trennte sich die Schauspielerin von ihm. Nun sieht es ganz danach aus, als ob die beiden wieder ein Paar sind.

Erst kürzlich wurde der smarte Schauspieler mit einer neuen hübschen Frau an seiner Seite gesichtet. Doch das war vermutlich nicht die Richtige für Shia LaBeouf. Denn der 29-Jährige soll seiner Exfreundin eine zweite Chance gegeben haben. Besser gesagt: Sie hat ihm diese gegeben. Ihre Beziehung zerbrach, weil Shia seinen Alkoholkonsum nicht zügeln kann und ihm die Hand ausrutschte. Zwar ist Mia Goth sprichwörtlich mit einem blauen Auge davon gekommen, aber sie begriff nach dem Vorfall sehr schnell, dass diese Beziehung keine Zukunft hat.

Nun haben mehrere Quellen berichtet, unter anderem Hollywood Gossip, dass die beiden Hand in Hand durch Los Angeles spazierten. Hoffentlich nutzt er seine neue Chance und macht dieses Mal alles besser.

Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de