Daniela Katzenberger (29) schämt sich überhaupt nicht dafür, dass sie immer noch eisern an ihrem Traumbody arbeitet. Schließlich will sie im Juni in ein märchenhaftes Hochzeitskleid schlüpfen und ihrem Liebsten Lucas Cordalis das Ja-Wort geben. Auch ihr zukünftiger Göttergatte hat gegen ein bisschen Sport nichts einzuwenden und ergreift beim Baby-Turnen kurzerhand die Initiative.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Auf einer grünen Yoga-Matte beugt sich Lucas liebevoll über seine Tochter Sophia und zeigt beim Baby-Turnen vollen Einsatz. "Macht sich mein Mann nicht super?", fragt Daniela ihre Facebook-Fans und ist selbst auf jeden Fall ganz begeistert von den Papa-Qualitäten ihres zukünftigen Ehemanns. So strahlt sie in die Kamera, während sie den hinreißenden Moment mit einem Foto festhält.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
--, --
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Trotz der stressigen Hochzeitsvorbereitungen verlieren Daniela und Lucas also das Wohl ihrer kleinen Prinzessin nicht aus den Augen. Ansonsten dreht sich bei der Katze derzeit alles um die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Schaut in unserem Clip, wie nervenaufreibend Danis Shopping-Mission werden kann.

Daniela Katzenberger
Facebook / --
Daniela Katzenberger