Promiflash Logo
Schon so groß! Sole & Celeste düsen Michelle Hunziker davonGetty ImagesZur Bildergalerie

Schon so groß! Sole & Celeste düsen Michelle Hunziker davon

19. März 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen erst bewies Aurora Ramazzotti (19) mit einem beeindruckenden Drei-Generationen-Foto, wie schnell ihre beiden Halbschwestern Sole (2) und Celeste Trussardi (1) heranwachsen. Wie groß die beiden jüngsten Töchter von Michelle Hunziker (39) aber wirklich schon geworden sind, wird erst jetzt richtig deutlich: Bei einem fröhlichen Ausflug in den Park düsen die beiden gar nicht mehr so kleinen Mädchen ihrer Mutter regelrecht davon!

Gerade mal ein Jahr alt und schon ein kleiner Flitzer! Als es für Celeste Trussardi mit Mama Michelle Hunziker und Schwester Sole in den Luna Park in Mailand ging, ließ die jüngste der drei Mädels es sich nicht nehmen, sich gemeinsam mit Sole hinters Steuer zu setzen. Das gehörte zwar nur zu einem Auto eines Kinderkarussells, aber dennoch zeigen diese Bilder: Michelles "Babys" wachsen im wahrsten Sinne des Wortes rasant heran. Mit Mamas Hilfe machte Celeste sogar schon tapsige Schritte im Park. Ein rundum gelungener Mädelstag!

Michelle Hunziker ist eine echte Vollblut-Mama, was ihr mitunter auch schlaflose Nächte bereitet. Mehr zum Thema seht ihr im folgenden Promiflash-Video.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de