Vor wenigen Tagen erst bewies Aurora Ramazzotti (19) mit einem beeindruckenden Drei-Generationen-Foto, wie schnell ihre beiden Halbschwestern Sole (2) und Celeste Trussardi (1) heranwachsen. Wie groß die beiden jüngsten Töchter von Michelle Hunziker (39) aber wirklich schon geworden sind, wird erst jetzt richtig deutlich: Bei einem fröhlichen Ausflug in den Park düsen die beiden gar nicht mehr so kleinen Mädchen ihrer Mutter regelrecht davon!

Gerade mal ein Jahr alt und schon ein kleiner Flitzer! Als es für Celeste Trussardi mit Mama Michelle Hunziker und Schwester Sole in den Luna Park in Mailand ging, ließ die jüngste der drei Mädels es sich nicht nehmen, sich gemeinsam mit Sole hinters Steuer zu setzen. Das gehörte zwar nur zu einem Auto eines Kinderkarussells, aber dennoch zeigen diese Bilder: Michelles "Babys" wachsen im wahrsten Sinne des Wortes rasant heran. Mit Mamas Hilfe machte Celeste sogar schon tapsige Schritte im Park. Ein rundum gelungener Mädelstag!

Michelle Hunziker ist eine echte Vollblut-Mama, was ihr mitunter auch schlaflose Nächte bereitet. Mehr zum Thema seht ihr im folgenden Promiflash-Video.

Michelle Hunziker in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Michelle Hunziker in Köln
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei Trussardi Jeans EventVittorio Zunino Celotto/Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bei Trussardi Jeans Event


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de