Promiflash Logo
Snapchat-Video beweist: Alisa verreist nicht alleineActionPressZur Bildergalerie

Snapchat-Video beweist: Alisa verreist nicht alleine

19. März 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen haben Alisa (27) und Patrick Cuninka (25) ihre Trennung bekannt gegeben. Bis dahin galten sie noch als absolutes Traumpaar. In der Kuppelshow Die Bachelorette lernten sich die beiden kennen und lieben. Doch die Liebe hielt nicht an. Jetzt lenkt Alisa sich offenbar mit Social Media-Kanälen ab. Die hübsche Lehrerin ist jetzt nämlich bei Snapchat und zeigt mit einem verdächtigen Video, das sie nicht alleine im Auto sitzt.

Vor wenigen Momenten klärte Alisa ihre Fans auf und verkündete via Instagram: "Ich habe jetzt auch Snapchat". Na, da können sich die Follower ja freuen. Die Brünette hat sogar schon ein erstes Video gepostet. Dort fährt sie mit 141 Stundenkilometern auf der Autobahn. Auf ihrem Facebook-Profil erklärte Alisa schon am Freitag, dass sie endlich Urlaub hat und einen kurzen Zwischenstopp in die Heimat macht. Dazu postete sie noch ein Foto von sich hinter dem Steuer. Nach dem Zwischenstopp ging es jetzt vermutlich weiter, doch Alisa ist offenbar nicht alleine. Das Snapchat-Video wurde nämlich offensichtlich von der Beifahrer-Seite gefilmt. Nur wer hat da gefilmt? Mit wem verbringt Alisa wohl ihren Urlaub? Vielleicht verrät ein weiteres Video bald mehr.

Welche Pläne Alisa nach ihrer Trennung von Patrick beruflich hat, verriet sie erst kürzlich im Interview mit Promiflash. Den CLip dazu seht ihr am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de