Sie lässt sich nicht unterkriegen! Alisa Persch ist gerade erst frisch getrennt von ihrem Bachelorette-Auserwählten Patrick Cuninka (25) und bis zuletzt sah es so aus, als ob sie das Liebes-Aus nicht ganz so gut verkraften würde wie er. Doch jetzt zeigt sich Alisa wieder vergnügt und macht deutlich: Sie geht frohen Mutes ihren Weg weiter.

Alisa
Instagram / --
Alisa

Endlich strahlt sie wieder! Alisa Persch scheint sich nach der Trennung von Patrick Cuninka nun mit ihrer aktuellen Rolle als Single-Frau angefreundet zu haben. Jedenfalls präsentiert sie sich auf ihrem neuesten Schnappschuss auf Facebook äußerst vergnügt - und strahlend schön! Und sollte der Trennungsschmerz doch mal wieder hochkommen, tut ein wenig Ablenkung sicherlich gut. So schreibt Alisa: "Urlaub, Urlaub, Urlaub! Ich freu mich!! Kurzer Zwischenstopp in der Heimat und dann geht's los #nurnoch300km #autobahn #pause #etwasmüde #schönenabendeuchallen." Wohin es Alisa in den Urlaub verschlägt und ob sie allein fährt oder nette Begleitung hat, lässt sie offen. Doch eines ist sicher: Die Verehrer werden wohl an jedem Ort bei Alisa Schlange stehen.

Alisa
facebook.com/Alisa.now
Alisa

Was Alisa sonst noch für Pläne hat, erfahrt ihr im unten stehenden Promiflash-Clip.

Alisa
Facebook/ Alisa - Die Bachelorette 2015
Alisa