Am Set von "Gilmore Girls": Endlich 1. Bild von "Rory"

Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
20. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Fans fiebern schon sehnsüchtig darauf hin: Das Serien-Comeback von Gilmore Girls. Während es bereits ein erstes Bild von Lorelei-Darstellerin Lauren Graham (49) und Yanic Truesdale gab, dürfen Fans sich jetzt über das erste Bild von Alexis Bledel (34) freuen.

Anzeige
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001Getty Images

Die Rory Gilmore-Darstellerin zeigt sich jetzt mit ihren Kollegen Kelly Bishop (72), die Emily Gilmore spielt, und Tanc Sade, der auch das Foto via Instagram postete. Auf den ersten Blick ist manchen Fans vielleicht nicht ganz klar, wer der Herr an der Seite von Kelly und Alexis ist. Er spielte bei Gilmore Girls die Rolle von Finn - treuer Begleiter von Logan Huntzberger (Matt Czuchry, 38). Die beiden waren zusammen in der mysteriösen Vereinigung "Life and Death Brigade". Dass Tanc mit dabei sein wird, war bisher noch nicht klar. Noch viel erstaunlicher ist aber eigentlich dass Kelly Bishop, die in der Serie Rorys Oma verkörpert, kaum älter aussieht als noch in den vergangenen Folgen. Ihre Rolle ist für die Serie auf jeden Fall unverzichtbar.

Fans freuen sich ganz besonders darüber, dass sie nach dem tragischen Tod ihres Serien-Mannes Edward Herrmann (✝71) dabei ist.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil