Promiflash Logo
Fans in Sorge: Alexis Bledel wirkt bei Reunion zerbrechlichInstagram / blakelivelyZur Bildergalerie

Fans in Sorge: Alexis Bledel wirkt bei Reunion zerbrechlich

22. Dez. 2023, 11:48 - Anja-Stine Andresen

Geht es ihr gut? Alexis Bledel (42) ist vor allem durch ihre Rolle als Rory Gilmore in der Serie Gilmore Girls bekannt. Doch seither wurde es eher still um die Schauspielerin. Bis jetzt – bei einer Reunion mit ihren langjährigen Freundinnen Blake Lively (36), Amber Tamblyn (40) und America Ferrera (39) zeigt sich die Serien-Darstellerin nun glücklich strahlend. Trotzdem bereitet etwas ihren Fans Sorgen – Alexis scheint sehr viel abgenommen zu haben!

So kommentiert ein Nutzer beispielsweise unter dem Instagram-Post: "Sie sieht krank aus, ich bin so besorgt!" Dabei machen die Fans auf die Hand der 42-Jährigen aufmerksam, die zerbrechlich zu wirken scheint. Aber es gibt auch positives Feedback für Alexis. Da sie auf der Plattform nicht aktiv ist, freuen sich die User besonders über das seltene Foto. "Oh mein Gott! Ein Lebenszeichen von Alexis. Danke, Blake!", merkt ein Fan an.

Dabei handelt es sich nicht um die erste Reunion der vier Frauen, die sie öffentlich auf Social Media zelebrieren. Nachdem sie gemeinsam in dem Film "Eine für 4" vor der Kamera standen, verbindet die Schauspielerinnen seit 2005 eine tiefe Freundschaft. So trafen sie sich unter anderem anlässlich Americas Schwangerschaft vor rund fünf Jahren und schossen auch damals ein süßes Erinnerungsfoto.

Alexis Bledel bei den Emmy Awards 2018
Getty Images
Alexis Bledel bei den Emmy Awards 2018
Alexis Bledel im Juli 2018
Getty Images
Alexis Bledel im Juli 2018
Alexis Bledel, America Ferrera, Amber Tamblyn und Blake Lively im Jahr 2018
Instagram / americaferrera
Alexis Bledel, America Ferrera, Amber Tamblyn und Blake Lively im Jahr 2018
Findet ihr, dass Alexis deutlich schlanker aussieht?
42
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de