Er ist das erste Transgender-Model, das es auf das Cover von "Men's Health" geschafft hat. Kein Wunder, dass Benjamin Melzer heiß begehrt ist. Doch wer sich noch Hoffnungen darauf macht, das Herz des Hotties erobern zu können, muss leider enttäuscht werden. Benjamin ist bereits vergeben! Im Promiflash-Interview verrät er mehr über seine Beziehung.

Benjamin Melzer
privat
Benjamin Melzer

Bei Benajmin Melzer läuft es einfach bestens. Nach seiner Geschlechtsumwandlung fühlt er sich pudelwohl in seiner Haut, beruflich läuft es wie geschmiert und auch in Liebesfragen sieht das Model rosarot. Im Gespräch mit Promiflash verrät der Frauenschwarm: "Ich bin vergeben. Seit fünf Jahren glücklich vergeben." Zara heißt seine Herzdame, ist 27 Jahre alt und die absolute Traumfrau für Benjamin. "Die stand von Anfang an hinter mir, an meiner Seite, unterstützt mich bei allem, was ich tue", schwärmt er, "auch was das hier angeht, steht sie komplett hinter mir. Ja sie ist der Ruhepol, wir gleichen uns da aus."

Benjamin Melzer
privat
Benjamin Melzer

Im unten stehenden Clip könnt ihr euch Benjamins hübsche Freundin und seine süße Schwärmerei ansehen.

Benjamin Melzer
mens health redaktion
Benjamin Melzer