Promiflash Logo
Bald-Papa Adam Levine: Er feiert Geburtstag ganz alleineGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa Adam Levine: Er feiert Geburtstag ganz alleine

21. März 2016, 21:58 - Promiflash Redaktion

Ruhige Momente gibt es im Leben von Adam Levine (37) bald nicht mehr ganz so viele. Der Maroon 5-Sänger wird nämlich Vater. Er und seine Model-Freundin Behati Prinsloo (27) dürfen sich schon bald über Nachwuchs freuen. Davor genießt Adam aber noch einmal seinen 37. Geburtstag und zwar ganz allein.

Via Instagram stellte der Sänger ein Bild von einem Kuchen online und schrieb dazu: "An meinem Geburtstag gestern saß ich den ganzen Tag im Bett. Außerdem habe ich diesen Kuchen ganz alleine gegessen." Irgendwie hört sich das ja ziemlich frustrierend an, doch für Adam war das der beste Geburtstag, den er je hatte: "Ich habe mir Zeit genommen, um über so vieles nachzudenken. Ich hatte einen Moment Zeit, mein Leben, und all die Menschen darin, ganz ehrlich wertzuschätzen. Ich empfehle jedem, wenigstens einen Geburtstag ganz für sich selbst zu behalten. Es ist unglaublich. Und der Kuchen war der Hammer."

Das hört sich ja ganz so an, als käme mit der neuen Verantwortung als Papa auch eine ganze Menge Weisheit in Adams Leben. Na dann, herzlichen Glückwunsch in jeder Hinsicht.

Adams Liebste steht dagegen mehr auf Action. Wie das dann aussieht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de