Ruhige Momente gibt es im Leben von Adam Levine (37) bald nicht mehr ganz so viele. Der Maroon 5-Sänger wird nämlich Vater. Er und seine Model-Freundin Behati Prinsloo (27) dürfen sich schon bald über Nachwuchs freuen. Davor genießt Adam aber noch einmal seinen 37. Geburtstag und zwar ganz allein.

Via Instagram stellte der Sänger ein Bild von einem Kuchen online und schrieb dazu: "An meinem Geburtstag gestern saß ich den ganzen Tag im Bett. Außerdem habe ich diesen Kuchen ganz alleine gegessen." Irgendwie hört sich das ja ziemlich frustrierend an, doch für Adam war das der beste Geburtstag, den er je hatte: "Ich habe mir Zeit genommen, um über so vieles nachzudenken. Ich hatte einen Moment Zeit, mein Leben, und all die Menschen darin, ganz ehrlich wertzuschätzen. Ich empfehle jedem, wenigstens einen Geburtstag ganz für sich selbst zu behalten. Es ist unglaublich. Und der Kuchen war der Hammer."

Das hört sich ja ganz so an, als käme mit der neuen Verantwortung als Papa auch eine ganze Menge Weisheit in Adams Leben. Na dann, herzlichen Glückwunsch in jeder Hinsicht.

Adams Liebste steht dagegen mehr auf Action. Wie das dann aussieht, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Oscars 2015 in Hollywood
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de