Auch wenn Jack Osbourne (30) in den Jahren 2002 bis 2005 Star einer Reality-Show war und dank seines prominenten Vaters Ozzy (67) auch heute noch im Fokus der Öffentlichkeit steht, hat er noch einige Überraschungen für seine Fans in petto. Auf seinem Instagram-Profil zeigte sich der Familienvater jetzt mit einem gigantischen Rücken-Tattoo.

Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne
Instagram / jackosbourne
Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne

Dieses Backpiece kann sich wahrlich sehen lassen. Welcher Tätowierer sich da auch immer auf Jack Osbournes Rücken austoben durfte, er hat eine Menge Geld damit verdient und sogar noch ein bisschen Arbeit vor sich. Auf Instagram veröffentlichte Jack jetzt ein Selfie, das das knallbunte Tintenspektakel auf seinem Körper offenbart. Dazu schreibt der 30-jährige Familienvater: "Hier ist etwas, was die meisten Leute nicht von mir wissen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass meine Mutter anfangs nicht sehr begeistert war."

Lisa Osbourne, Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne
PW / Splash News
Lisa Osbourne, Pearl Clementine Osbourne und Jack Osbourne

Ganz im Gegensatz zu Jacks Fans und Followern! Der junge Mann wird mit Komplimenten geradezu überhäuft, so heißt es "Wundervoll, wow!", "Ganz große Kunst" oder auch "Das ist heftig! Im positiven Sinne". Vielleicht hat sich Mama Sharon (63) inzwischen ja auch schon an den auffälligen Körperschmuck gewöhnt.

Sharon Osbourne
WENN
Sharon Osbourne