Promiflash Logo
Geheimnis: Jack Osbourne überrascht mit Riesen-RückentattooJonathan Leibson / GettyZur Bildergalerie

Geheimnis: Jack Osbourne überrascht mit Riesen-Rückentattoo

21. März 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Jack Osbourne (30) in den Jahren 2002 bis 2005 Star einer Reality-Show war und dank seines prominenten Vaters Ozzy (67) auch heute noch im Fokus der Öffentlichkeit steht, hat er noch einige Überraschungen für seine Fans in petto. Auf seinem Instagram-Profil zeigte sich der Familienvater jetzt mit einem gigantischen Rücken-Tattoo.

Dieses Backpiece kann sich wahrlich sehen lassen. Welcher Tätowierer sich da auch immer auf Jack Osbournes Rücken austoben durfte, er hat eine Menge Geld damit verdient und sogar noch ein bisschen Arbeit vor sich. Auf Instagram veröffentlichte Jack jetzt ein Selfie, das das knallbunte Tintenspektakel auf seinem Körper offenbart. Dazu schreibt der 30-jährige Familienvater: "Hier ist etwas, was die meisten Leute nicht von mir wissen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass meine Mutter anfangs nicht sehr begeistert war."

Ganz im Gegensatz zu Jacks Fans und Followern! Der junge Mann wird mit Komplimenten geradezu überhäuft, so heißt es "Wundervoll, wow!", "Ganz große Kunst" oder auch "Das ist heftig! Im positiven Sinne". Vielleicht hat sich Mama Sharon (63) inzwischen ja auch schon an den auffälligen Körperschmuck gewöhnt.

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de