Gerade noch auf der Skipiste, wenige Tage später dann schon im Burger-Laden. Ja, wer viel Sport treibt, darf auch in Sachen Ernährung manchmal sündigen. Das hat sich vielleicht auch Model Lena Gercke (28) gedacht, denn ihr Mittagessen vor Kurzem war so gar nicht model-like.

Ein triefender Burger mit Käse und doppelt Fleisch, dazu fettige Pommes mit Ketchup - Lena genehmigte sich gerade eine deftige Mahlzeit. Via Facebook postete sie ein Foto von dem Burger-Schmaus und schrieb dazu ironischer Weise: "Light Lunch". Als Model muss die hübsche Blondine natürlich ganz besonders auf ihre Ernährung achten. Kleine Ausnahmen sind aber erlaubt. Außerdem kann es sich die schlanke Lena durchaus leisten. Einige Fans von der Gewinnerin der allerersten Germany's next Topmodel-Staffel meckern, dass Lena den Burger niemals selbst verdrückt haben kann. Zu den "Unterstellungen" äußert sich die 28-Jährige lieber nicht.

Wenn ihr sehen wollt, wie gut sich die sexy Blondine auf Skiern hält, schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Lena Gercke, ModelJohn Parra/Getty Images for Maybelline New York
Lena Gercke, Model
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf der Wiesn 2016Getty Images
Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt auf der Wiesn 2016
Lena Gercke und Thore Schölermann im TVOG-StudioAlexander Koerner/Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann im TVOG-Studio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de