Anzeige
Promiflash Logo
Bill & Tom Kaulitz beweisen Style auf der Fashion Week!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bill & Tom Kaulitz beweisen Style auf der Fashion Week!

20. Jan. 2016, 15:00 - Promiflash Redaktion

Berlin steht momentan wieder im Fashion-Fokus, denn die berühmt berüchtigte Mercedes Benz Fashion Week Berlin ist im vollen Gange. Neben zahlreichen Designer-Shows und einem reichen Star-Aufgebot am roten Teppich gibt es auch nachts das passende Aftershow-Programm zur Modewoche - Und mittendrin waren gestern die Kaulitz-Twins!

Die Blogger-Jungs von Dandy Diary luden am vergangenen Abend stilbewusste und ausgefallene Fashion-Victims zu ihrer jährlichen Party ein. Diesmal wurde das Event von Sportgröße Adidas gesponsert, das Logo des Labels diente gleichzeitig als Motto der Feier. Bei einem Fashion-Event wie diesem dürfen natürlich auch Bill (26) und Tom Kaulitz (26) nicht fehlen, die später am Ende in dem alten Umspannwerk aufschlugen.

Während Bill auf ein Hemd im Leo-Look und einen schicken Mantel setzte, entschied sich sein Zwillingsbruder für eine coole Bomberjacke und ein XXL-Shirt. Mit diesem Look fielen die Mitglieder der Band Tokio Hotel natürlich sofort den Fotografen auf und bewiesen einmal mehr ihr besonderes Gespür für Styling.

Bill konnte bereits am Tag erste Fashion Week-Luft schnuppern, als er die Show von Leila Berlin besuchte. Dabei überraschte der Karl Lagerfeld-Lookalike mit einem auffällig femininen Look: Er trug eine durchsichtige, gepunktete Bluse zu einer weiten Marlene-Hose sowie spitze Stiefel aus Lack.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de