Ihre Fans kennen und lieben sie als Blondine - jetzt ist Angelina Heger (24) aber ganz plötzlich brünett! Der Realty-Star hat eine totale Verwandlung gewagt und scheint mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein. Doch seht ihr das genauso?

Angelina HegerInstagram / angelinahegerofficial
Angelina Heger

Mal waren sie etwas dunkler, dann wieder heller und auch bei der Länge hat sich Angelina schon auf das eine oder andere Experiment eingelassen. Nun zeigt sich die Freundin von Rocco Stark (29) aber total verändert. Auf Facebook postet sie vor wenigen Minuten ein Foto, das bei ihren zahlreichen Anhängern für große Furore sorgt. Auf dem Schnappschuss zeigt sie sich erstmals mit ihren frisch gefärbten Haaren. Statt eines goldenen Schopfes, gibt es von nun an also eine braune Mähne.

Angelina Heger, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2014Facebook/Angelina Heger
Angelina Heger, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2014

Während sie selbst das Bild unkommentiert lässt, machen es ihre Fans anders! Vielen von ihnen gefällt der neue Look, andere wünschen sich den alten zurück. Was haltet ihr davon? Im Voting könnt ihr abstimmen!

Rocco Stark und Angelina Heger im März 2016AEDT/WENN.com
Rocco Stark und Angelina Heger im März 2016

Am Ende des Artikels könnt ihr euch die Bilder des von Promiflash begleiteten Umstylings ansehen:

Wie findet ihr Angelina Hegers neue Haarfarbe?4295 Stimmen
3328
Mit braunen Haaren sieht sie toll aus!
967
Geht gar nicht! Als Blondine gefiel sie mir besser


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de