Promiflash Logo
Top oder Flop: Wie kommt Angelina Hegers neuer Look an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Top oder Flop: Wie kommt Angelina Hegers neuer Look an?

21. März 2016, 15:45 - Promiflash Redaktion

Ihre Fans kennen und lieben sie als Blondine - jetzt ist Angelina Heger (24) aber ganz plötzlich brünett! Der Realty-Star hat eine totale Verwandlung gewagt und scheint mit dem Ergebnis sehr zufrieden zu sein. Doch seht ihr das genauso?

Mal waren sie etwas dunkler, dann wieder heller und auch bei der Länge hat sich Angelina schon auf das eine oder andere Experiment eingelassen. Nun zeigt sich die Freundin von Rocco Stark (29) aber total verändert. Auf Facebook postet sie vor wenigen Minuten ein Foto, das bei ihren zahlreichen Anhängern für große Furore sorgt. Auf dem Schnappschuss zeigt sie sich erstmals mit ihren frisch gefärbten Haaren. Statt eines goldenen Schopfes, gibt es von nun an also eine braune Mähne.

Während sie selbst das Bild unkommentiert lässt, machen es ihre Fans anders! Vielen von ihnen gefällt der neue Look, andere wünschen sich den alten zurück. Was haltet ihr davon? Im Voting könnt ihr abstimmen!

Am Ende des Artikels könnt ihr euch die Bilder des von Promiflash begleiteten Umstylings ansehen:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Wie findet ihr Angelina Hegers neue Haarfarbe?
3328
967


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de