"Let's get happy" - seine Liedzeile scheint sich Musikproduzent Ralph Siegel (70) zum Motto genommen zu haben, denn er hat eine neue Freundin. Laura Käfer (33) heißt die rothaarige Schönheit an seiner Seite. Zusammen bringen Ralph und die Schweizerin allerdings stolze 37 Jahre Altersunterschied auf die Beziehungswaage. Das scheint für beide jedoch kein Problem zu sein.

Ralph Siegel
Starpix / picturedesk.com
Ralph Siegel

Anderthalb Jahre nach seiner Trennung mit Kriemhield, ist Ralph wieder von Armors Pfeil getroffen worden. Er und seine neue Freundin sind ganz offiziell ein Pärchen: "Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar", bestätigte der 70-Jährige gegenüber der Bild. Eindeutiger gehts nicht. Seit sechs Monaten sollen sich Ralph und Laura nun schon daten. Kennengelernt hat der Mega-Produzent die Unternehmerin auf einer Party in seiner Villa - eine Freundin habe die beiden miteinander bekannt gemacht. Die Turteltauben trennen fast vierzig Jahre. Ist das vollkommen egal?

Ralph Siegel
Starpix / picturedesk.com
Ralph Siegel

"Die 37 Jahre Altersunterschied spielen bei uns keine Rolle. Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann", erklärte Laura im Interview. Sowohl Ralph als auch sie scheint es gleich erwischt zu haben: "Es hat innerhalb von Sekunden sofort zwischen uns gefunkt. Und dann haben wir uns lange Zeit genommen, um uns intensiv kennenzulernen", erklärte er weiter.

Ralph Siegel und Kriemhild Siegel
WENN
Ralph Siegel und Kriemhild Siegel