Anzeige
Promiflash Logo
Lobeshymne! GNTM-Sara Nuru so stolz auf BFF Grace Capristo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lobeshymne! GNTM-Sara Nuru so stolz auf BFF Grace Capristo!

22. März 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Mandy Capristo (26) hat mit ihrem musikalischen Comeback eine wahre Sensation geschafft: Sie kommt nicht nur mit neuen Songs und einem aufwendig produzierten Videoclip um die Ecke, sondern hat sich unter dem Namen "Grace" auch komplett neu erfunden. Dafür erntet sie nicht nur anerkennende Worte ihres Liebsten Mesut Özil (27): Auch ihre BFF Sara Nuru (26) zeigt sich von ihrem Make-over begeistert.

Nachdem der Song "One Woman Army" schon bei Mandys Fans wie eine Bombe eingeschlagen hat, zeigt sich auch Sara Nuru vom Comeback ihrer Freundin total ergriffen. "Wörter können gar nicht beschreiben, wie stolz ich auf dich bin, Grace Capristo", leitet sie ihre Lobeshymne auf Facebook ein. Pünktlich zu Mandys Geburtstag sendet das Model der Sängerin herzerwärmende Grüße. "Ich bin so glücklich, dass ich deine Reise zu dir selbst von Anfang an begleitet habe, und freue mich, deine wundervolle Verwandlung nun teilen zu können. Herzlichen Glückwunsch, mein Herz", schwärmt die Germany's next Topmodel-Gewinnern von Mandys Neustart.

Sara und Mandy sind seit einiger Zeit eng miteinander befreundet und daher zeigt sich das Model ganz und gar nicht von dem neuen Image des ehemaligen Monrose-Stars überrascht. Die Fans der Sängerin fremdeln hingegen ein wenig mit dem neuen Style ihres Vorbilds. Doch vielleicht schlägt die anfängliche Skepsis bald in totale Begeisterung über. Mesut Özil zeigt sich von dem neuen Image seiner Freundin jedenfalls total beeindruckt. Schaut euch im folgenden Clip noch einmal an, wie glamourös das Liebes-Comeback von Özisto im letzten Jahr war.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de