Promiflash Logo
Umstyling 2.0 für Angelina: Roccos Grauschopf ist wieder wegGetty ImagesZur Bildergalerie

Umstyling 2.0 für Angelina: Roccos Grauschopf ist wieder weg

22. März 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Gerade erst zeigte sich Rocco Stark (29) im neuen Look und ließ sich von Promiflash sogar beim Gang zum Friseur begleiten, um seine Haare grau zu färben. Seine Liebste, Angelina Heger (24), hingegen fiel in den dunklen Farbtopf und erstrahlt seit Neuestem mit einem kastanienbraunen Schopf. Nun zieht Rocco mit ihr gleich, er präsentiert schon wieder eine neue Haarfarbe - nur für seine Freundin.

"Wie mein Schatz: dunkel. Weil sie dunkel so liebt an mir", schreibt der 29-Jährige zu einer Collage, die er auf Instagram mit seinen Fans geteilt hat. Links im Bild sieht man Angelina mit ihrer tollen brünetten Mähne in die Kamera schauen, auf der rechten Seite der Collage zeigt sich Rocco mit ganz dunklen Haaren. Er scheint sich wohlzufühlen und seinen Worten zufolge hat er sich nur für die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch einmal zum Coiffeur begeben.

Bei den Fans jedenfalls kommt Roccos neuerliche Verwandlung an. "Steht euch beiden echt gut", oder "Sieht viel besser aus als das Grau. Das war echt etwas Opi-like", heißt es da unter anderem unter dem Bildpost.

Schaut euch doch unseren Clip am Ende des Artikels an. Dort könnt ihr das exklusive Umstyling von Rocco und Angelina noch einmal anschauen - auch wenn Herr Stark mittlerweile schon keine grauen Haare mehr hat.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de