Promiflash Logo
Graue Haare! Rocco Stark lässt sich komplett umstylenOliver Hardt/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Graue Haare! Rocco Stark lässt sich komplett umstylen

21. März 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Ein Leben lang brünett - wie langweilig. Für Rocco Stark (29) scheint endlich der Moment gekommen zu sein, um seinem klassisch-dunklen Schopf einen neuen Anstrich zu verpassen. Und welcher Zeitpunkt würde sich dafür besser anbieten als der Frühlingsanfang? Richtig, keiner. Daher begleitet der TV-Star seine neue Freundin Angelina Heger (24) kurzerhand zum Frisör und lässt sich dabei in ein völlig neues Licht tauchen. Promiflash ist exklusiv dabei.

Doch was soll es eigentlich werden? "Es soll nicht opalike aussehen, aber ein ganz helles Grau hätte ich gerne", wünscht sich der älteste Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) und nimmt auf dem schwarzen Stuhl seines Hairstylisten am Berliner Kudamm Platz. Für den Schauspieler kommt der Mut für die plötzliche Veränderung nicht von ungefähr. "Ich bin ja sonst immer braun", offenbart er, seine Freundin Angelina ergänzt: "Und ich bin immer blond. Es wird einfach mit der Zeit langweilig und deswegen hauen wir jetzt einen raus!" Dann beginnt das große Umstyling. Rocco wird Grau, seine Angi wird Brünett. Na, wie das wohl am Ende aussieht?

Der 29-Jährige wird mit einer hellen Masse eingekleistert, muss einige Zeit einwirken lassen und abwarten. Ganz schön langwierig so ein Färbe-Prozess. Nach dem Auswaschen wird seine neue, helle Mähne schlussendlich gestylt, dann folgt der große Überraschungsmoment. "Drei, zwei, eins, null! Dadaaa...", Mister Grey und Misses Schokobraun dürfen sich erstmals in völlig neuem Look bewundern. Uuuund? "Du bist schön! Unser Friseur hat dich schön gemacht. Nein, du warst schon vorher schön", lobt die Ex-Bachelor-Kandidatin ihren Schatz überschwänglich. Und auch Angelinas Verwandlung ist perfekt.

Hier seht ihr das junge Pärchen im Vorher-Nachher-Vergleich:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de