Promiflash Logo
Harmonie? Fehlanzeige! "Bachelor" Leonard teilt Reunion-FotoSebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Harmonie? Fehlanzeige! "Bachelor" Leonard teilt Reunion-Foto

23. März 2016, 19:41 - Promiflash Redaktion

Gleich ist es so weit, dann startet bei RTL das Bachelor Spezial "Nach der letzten Rose". In der Show wird sich endlich herausstellen, ob Leonard Freier (31) und Leonie Pump entgegen aller Gerüchte immer noch ein Paar sind und wie es den anderen Kandidatinnen seit dem Ausscheiden aus der Sendung ergangen ist. Kurz vor dem Start der Talkrunde mit Moderatorin Frauke Ludowig (52) meldet sich noch einmal Rosenkavalier Leonard höchstpersönlich zu Wort.

"Viel Spaß euch bei der Folge nachher", schreibt der Berliner zu einem Foto, das er auf Instagram mit seinen Fans geteilt hat. Darauf sieht man Leo und Gastgeberin Frauke in der Mitte, umringt von Leonie, Saskia Atzerodt (24), Denise Temlitz (25) und Co. - Alle strahlen sie mehr oder weniger entzückt in die Kamera. Für den 31-jährigen Hahn im Korb war das Wiedersehen eine Freude: "Es war toll, die Mädels wiederzusehen."

Doch so harmonisch das Foto auf den ersten Blick wirken mag, das Verhalten von Leonie und Leonard sticht heraus: Gänzlich unliebevoll steht die schöne Blondine hinter dem Versicherungsvertreter, lässt sich sogar halb von ihm verdecken. Daniela Buchholz, die Zweitplatzierte, geht gleich auf Abstand - zwischen ihr und dem brünetten Herren könnte es heute Abend ganz schön unangenehm werden.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de