Promiflash Logo
Bachelor Leonard: Emotionaler Facebook-Aufruf an Daniela!Sebastian Gabsch / Future Image / actionpressZur Bildergalerie

Bachelor Leonard: Emotionaler Facebook-Aufruf an Daniela!

24. März 2016, 11:01 - Promiflash Redaktion

Sie hatte sich mehr erhofft, musste aber kurz vor dem Ziel einer anderen Frau den Vortritt lassen: Daniela Buchholz verliebte sich beim Bachelor in den Rosenkavalier Leonard Freier (31) - doch der gab seine letzte Rose Leonie Pump. Etwa ein Fehler? Nach Leos Worten im Anschluss an die gestrige Reunion-Show könnte man fast davon ausgehen!

Denn auf Facebook stand der 31-Jährige seinen Fans Rede und Antwort - und äußerte sich sehr emotional über die unterlegene Finalistin Daniela: "Wenn du zuschaust: Ich habe mich unglaublich gefreut, dich letzte Woche wiederzusehen. Du bist und bleibst eine tolle Frau. Wie du mit der Situation umgegangen bist, da habe ich solch einen Respekt davor", macht Leo aus seiner Bewunderung für die 25-Jährige keinen Hehl. "Du hast dich verliebt und ich weiß, dass es unglaublich schwierig war. Du bist eine unglaublich tolle und starke Frau. Ich bin so froh, sie kennengelernt zu haben", gibt der Bachelor ihr noch einmal mit auf den Weg.

Doch allen Spekulationen, dass er nun mit Daniela anbändeln würde, schiebt Leo gleich im Anschluss unmissverständlich einen Riegel vor: "Nein, wir sind kein Paar!" Dann wäre das ja mal klargestellt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de