Na, da hat Sarah Lombardi (23) ihre Fans aber ganz schön reingelegt. Im Netz postete die Sängerin ein Video, auf dem man sie mit kurzen Haaren sah. Wie sich herausstellte: Es war nur eine App, mit der sie sich die neue Frisur verpassen konnte.

Sarah Engels
Gregorowius,Stefan
Sarah Engels

Auf Facebook postete die Herzensdame von Pietro Lombardi (23) ein Video, das viel Fragen aufwirft. Darauf erkennt man Sarah zusammen mit ihrem Let's Dance-Partner Robert Beitsch - und man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Die Gesichter der beiden sind nämlich vertauscht. Deshalb sieht es auch so aus, als habe die Sängerin einen astreinen Kurzhaarschnitt. Robert stehen die langen Haare natürlich auch nicht schlecht. Die zwei spielen mit der beliebten App "Face Swap" rum, mit der zwei User Gesichter tauschen können.

Sarah Engels
RTL / Stefan Gregorowius
Sarah Engels

Auch bei den Fans kommt der App-Coup richtig gut an: "Ich hab mich voll kaputt gelacht", kommentierte eine Userin dazu. Übrigens: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis haben sich dem Späßchen auch schon unterzogen. Und auch die Kardashian-Schwestern Kylie Jenner (18) und Kim Kardashian (35) sind begeistert vom digitalen Optikwechsel.

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Wie Sarah mit der kurzen Gel-Frise aussieht, könnt ihr euch unten im Video anschauen.