Promiflash Logo
Mobbing bei GNTM: Elena Carrière von Rivalinnen gedisstMallorco Photography SLU /ActionPressZur Bildergalerie

Mobbing bei GNTM: Elena Carrière von Rivalinnen gedisst

24. März 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr viele Mädchen sind bei der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel im Rennen um den Sieg der Castingshow. In Australien müssen sich die Models derzeit Challenges stellen und für abwechslungsreiche Fotoshootings posieren. Eine der jungen Schönheiten ist Elena Carrière (19), Tochter des Schauspielers und Ex-Dschungelcamp-Pöblers Mathieu Carrière (65). Vorteile hat die hübsche Blondine durch ihren berühmten Vater ganz und gar nicht - im Gegenteil: Von ihren Konkurrentinnen bekommt sie es immer wieder ganz schön dicke ab.

"Ich kann dir echt nicht erzählen, was hier alles abgeht. Jeden Tag - egal, was ich mache, egal, was ich zu denen sage. Egal, ob ich nett bin oder nicht, ich werde immer angezickt. Es nervt mich so doll", offenbart sie ihrem Papa in einem kurzen Telefonat. Die restlichen Mädels giften gegen Elena und stellen klar, dass sie nach dem Ende der Show wohl garantiert nichts mehr mit ihr zu tun haben werden, sie wäre sogar die einzige, deren Ausscheiden nicht schmerzen würde. Gut, dass sich die 19-Jährige auf ihren Vater verlassen kann - auch wenn der in weiter Ferne weilt: "Versuch die anderen nicht zu beleidigen. Egal, wie gut du dich fühlst oder wie scheiße du die findest. Das ist okay. Alles Liebe, meine Liebe."

Thomas Hayo kann sich bestens vorstellen, warum es zwischen den Teilnehmerinnen nicht immer friedlich zugeht: "Wir haben viele viele starke Persönlichkeiten. Aber dass es dann auch mal kracht, das liegt in der Natur der Dinge." Vielleicht ist es aber auch einfach die Prominenz von Elenas Daddy...

Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill bei "Let's Dance" 2010
Jakubaszek/Getty Images
Mathieu Carrière und Tatjana Kuschill bei "Let's Dance" 2010
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de