Großer Schock für alle Fans der Krimi-Serie Criminal Minds: Vor einigen Wochen tauchte ein mysteriöses Foto auf, das Shemar Moores Charakter Derek Morgan mit blutverschmierten Händen zeigte und die treuen Fans befürchteten daraufhin das Schlimmste. Nun wurden die bösen Vorahnungen der Anhänger bestätigt - der 45-jährige Hottie verlässt nach 11 Staffeln das TV-Format.

Shemar Moore
Brian To/WENN.com
Shemar Moore

Dies bestätigte Shemar jüngst in einem Interview mit TVLine. Er möchte in Zukunft mehr Zeit für sein Privatleben haben. "Ich möchte mit seinen Hunden spazieren, reisen, heiraten und Kinder kriegen. Ich will einfach eine Balance in meinem Leben und das geht mit dem Serien-Zeitplan einfach schwer", so der Schauspieler. Er hinterlässt eine kleine Zweitfamilie, denn in den 11 Jahren, in denen er in der Serie aktiv war, sind er und das Team eng zusammen gewachsen.

Shemar Moore
Exclusive Pix/ActionPress
Shemar Moore

Als Shemar bekannt gab, dass er die Sendung verlassen wird, hatte er damit gerechnet, dass sein Charakter in der Serie sterben wird, doch dazu wird es nicht kommen.

Shemar Moore
KDNPIX/ActionPress
Shemar Moore