Das war wohl ein Schuss in den Ofen: YouTube-Star Bibi Heinicke (23) postete im Netz ein Bild von sich. Darauf erkennt man die Beauty-Queen im Beach-Outfit - barfuß. Dabei sieht es so aus, als hätte die 23-Jährige wirklich, wirklich große Füße. Video-Guru Bibi klärte allerdings das Mysterium auf.

Auf Instagram musste der Video-Star von "Bibis Beauty Palace" schon einen kleinen Shitstorm über sich ergehen lassen. Auf dem Pic, das sie online stellte, sah man Bibi angelehnt an eine Palme - die nackten Füße von sich gestreckt. Diese optische Täuschung sorgte dann für so machen Lacher: "Diese Hulk-Füße", kommentierte ein User. "Sie hat aber voll die großen Füße" oder "deine Füße sehen aus wie Flossen", wetterten die Follower weiter. Ein Fan schien jedoch den Braten gerochen zu habe: "Voll das schöne Bild, nur dass die Füße aus einer sehr falschen Perspektive fotografiert wurden." Genau richtig! Bibi hat nämlich gar keine Mega-Mauken in Größe 48.

"Fast jeder kommentiert irgendwas zu meinem Fuß darunter! Das ist vielleicht einfach nur aus einer ungünstigen Perspektive für meinen Fuß geschossen, aber mein Fuß ist nicht gigantisch groß, ich habe Schuhgröße 37 Leute", klärte sie via Snap Chat auf. Vielleicht lässt es Bibi in nächster Zeit erstmal mit den Ganzkörper-Bildern.

YouTube-Stars Julian Classen und Bianca HeinickeAndreas Rentz/GettyImages
YouTube-Stars Julian Classen und Bianca Heinicke
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in BerlinAndreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke bei den Bambi Awards 2016 in Berlin
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion WeekMike Coppola / Getty Images
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de