Die Hochzeitsvorbereitungen bei Rebecca Kratz (30) laufen derzeit auf Hochtouren: Am 17. September gibt die TV-Auswanderin in Marbella ihrem Verlobten Julio das Ja-Wort. Doch bevor es soweit ist, muss sich Rebecca noch ein wenig in Form bringen: 5 Kilo möchte sie bis zum großen Tag noch abnehmen. Aus diesem Grund hat sich die Jungmama nun einen Personal Trainer zugelegt.

Rebecca Kratz macht Übungen
Nicht vorhanden
Rebecca Kratz macht Übungen

"Ich habe zwar wieder das Gewicht wie vor der Schwangerschaft - nur meine Form hat sich irgendwie verändert", scherzt Rebecca im Interview mit Promiflash. Doch um dies zu ändern, hat sie sich nun professionelle Hilfe gesucht: Der bekannte Fitness-Coach Frank "Franco" Wierigs hat sich zum Ziel gesetzt, das It-Girl aus Marbella in Hochzeitsform zu bringen. Kein einfaches Unterfangen, wie Rebecca verrät: "Er fasst mich nicht mit Samthandschuhen an, sondern kann auch ein richtiger Drill Instructor sein." Wie sehr, verdeutlicht die 30-Jährige dann auch gleich: "Manchmal versuchte ich ihn in ein kleines Gespräch während der Übungspausen zu verwickeln, um nicht alle Übungen voll ausführen zu müssen. Aber nix da! Ihm geht es nur um das pure Training und nicht um irgendwelche Kaffeekränzchen!"

Rebecca Kratz beim Training
Nicht vorhanden
Rebecca Kratz beim Training

Noch hat Rebecca ja ein wenig Zeit bis zu ihrer Hochzeit. Doch die Devise für die kommenden Monate hat Rebecca schon einmal persönlich ausgegeben: "Ran an den Speck!"

Rebecca Kratz
privat
Rebecca Kratz