Was für süße News: The Bosshoss-Sänger Alec Völkel (44) ist Vater geworden! Er und seine Ehefrau Johanna sind seit letzter Woche frischgebackene Eltern eines Sohnes. Der kleine Cowboy-Sprössling trägt den Namen Charlie Joe.

Alec Völkel
AEDT/WENN.com
Alec Völkel

Nachdem "Boss Burns" und seine Johanna letztes Jahr bereits heimlich geheiratet haben, kamen sie nun mit der nächsten Nachricht aus der Versenkung: Die beiden sind Eltern - und das bereits seit einer Woche, so berichtet die Bild-Zeitung, der auch der erste Schnappschuss des kleinen Sohnes vorliegt. Was die zwei wohl dazu bewegt hat, so lange mit den putzigen Baby-News hinterm Berg zu halten? Sicherlich wollten Alec und seine Angetraute erstmal ein bisschen intime Familien-Zeit haben, bevor sie den kleinen Spross der Öffentlichkeit präsentierten.

Alec Völkel
AEDT/WENN.com
Alec Völkel

Der Musiker ist merklich stolz auf seinen kleinen Sohnemann; "Wir sind unfassbar verliebt und dankbar", kommentierte der 44-Jährige im Interview mit dem Boulevardblatt. Wie ähnlich der kleine Fratz dem Papa wohl sehen wird? Viele schöne Merkmale hat der Papa ja an seinen Charlie Joe abzugeben - die hübsche Mama natürlich auch.

Alec Völkel und Sascha Vollmer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Alec Völkel und Sascha Vollmer