Von wegen Trennungsschmerz: Die Bachelorette genießt nach dem Liebes-Aus mit Patrick Cuninka (25) ihre Zeit als Single. Im Netz postete Alisa (28) jetzt ein Foto von sich aus Rio de Janeiro. Bei den kalten Temperaturen erstmal eine Auszeit von Deutschland zu nehmen, schien dem smarten TV-Sternchen eine gute Idee zu sein.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Alisa

Auf Facebook teilte die 28-Jährige den sonnigen Schnappschuss aus der Stadt am Zuckerhut: "Hallo Welt #travel #traveltheworld #noborders #brasil #riodejaneiro #corcovado #enjoy #life", kommentierte sie dazu. Fröhlich strahlend sieht man die Brünette vor dem berühmten Wahrzeichen, der übergroßen "Cristo Redentor"-Statue, in die Kamera grinsen. Mit wem Alisa da wohl unterwegs ist? Alleine wird sie das Ganzkörper-Bildchen wohl nicht geschossen haben. Die Fans sind zumindest total begeistert: "Wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit. Siehst so schön aus", kommentierte eine Userin.

Patrick Cuninka und Alisa
Facebook/Alisa.now
Patrick Cuninka und Alisa

Ob Patrick diesen sonnengeküssten Oster-Gruß auch schon gesehen hat? Die beiden haben Anfang des Monats ihre Trennung bekanntgegeben - sehr zum Bedauern der Fans. Hoffentlich kann Alisa die Oster-Feiertage in Rio nutzen, um sich ein bisschen vom Stress abzulenken - wer auch immer sie zu begleiten scheint.

Alisa
Facebook / Alisa.now
Alisa