Bei diesen beiden scheint sich der Beziehungsstatus nahezu täglich zu ändern. Nicht nur, dass Kylie Jenner (18) und Tyga (26) scheinbar immer mal wieder getrennt sein sollen, nein, auch das Gemunkel über eine mögliche Heirat oder ein baldiges Baby wechselt sich mit den Gerüchten über immer wieder neue Affären des Rappers ab. Jetzt scheinen die Reality-TV-Grazie und der "Rack City"-Interpret wieder die Phase des Sonnenscheins erreicht zu haben - zumindest lassen das neueste Paparazzi-Schnappschüsse vermuten.

Tyga und Kylie Jenner
Pap Nation / Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Haben sich Kylie und Tyga jetzt endgültig zusammengerauft? Nach all den Gerüchten, die in letzter Zeit aufkamen, wäre es kein Wunder, wenn die beiden genug von dem ganzen Hin und Her hätten und schließlich ihre Trennung bekannt geben würden. Doch offenbar ist ihre Liebe stark genug, um auch den größten Trubel zu überstehen. Zumindest wurden die beiden am Freitagabend gesehen, wie sie zusammen den exklusiven Blind Dragon Club in Los Angeles verließen. Gemeinsam stiegen sie in ihren Wagen und düsten davon - vermutlich in ihr Liebesnest. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht bald schon wieder das nächste Krisengewitter aufzieht.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / --
Tyga und Kylie Jenner

Ärger hat Kylie Jenner momentan auch mit Namensvetterin Kylie Minogue (47). Mehr dazu seht ihr unten im Promiflash-Video.

Tyga
LA Photo Lab / Splash News
Tyga