Promiflash Logo
Sarah Lombardi super stolz: Alessio hopst auf eigenen BeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi super stolz: Alessio hopst auf eigenen Beinen

22. Feb. 2016, 8:45 - Promiflash Redaktion

Familie Lombardi wird immer sportlicher! Erst vor Kurzem zeigte sich Sarah Lombardi (23) biegsam bei ihren Let's Dance-Vorbereitungen und jetzt macht es ihr der kleine Alessio nach: Im spaßigen Türhopser trainiert wohl auch der Sohn der Sängerin seine kleinen Beinchen!

Bei Facebook zeigte die stolze Mama jetzt diesen Schnappschuss: Darauf scheint der 8 Monate alte Alessio schon fast wie von selbst auf den eigenen Beinen zu stehen. Der Grund dafür ist das coole Kindergerät, dass die Eltern ihrem größten Schatz besorgt haben. An der Lauflern-Hilfe scheint der Sohnemann richtig Gefallen gefunden zu haben. "Mein Schatz liebt seinen neuen Türhopser", schreibt Sarah zum Schnappschuss aus dem Wohnzimmer. Und den Spaß an der Kinderbeschäftigung zeigt der Kleine offenbar ganz deutlich: "Das schönste Lachen, das es gibt", darf die Mama sich während des Hopsens anhören.

Und auch Sarahs Fans sind wieder einmal begeistert von so einem privaten Einblick in dem sozialen Netzwerk und teilen ihre eigenen Erfahrungen mit ihrem Idol: "Meine fand es auch mega in ihrem Hopsi. So hat sie richtig schön Muskeln in den Beinen bekommen und sich immer hingestellt", kommentiert eine Userin das Foto. Wenn Alessio also weiter gut übt, werden seine ersten Schritte bestimmt auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de