Sexy im Sand: "Bachelorette"-Alisa entspannt am Zuckerhut

Alisa Persch im Mai 2017ActionPress
26. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Die Osterferien verbringt die schöne Alisa (28) im sonnigen Brasilien. Ihre Fans hält sie natürlich mit tollen Bildern aus dem Urlaub auf dem Laufenden. Nachdem es bereits ein Foto der Bachelorette vor der übergroßen "Cristo Redentor"-Statue gab, scheint die hübsche Lehrerin den nächsten Tag ganz entspannt am Strand zu verbringen.

"An der Copacabana Caipis schlürfen", schreibt die Urlauberin versehen mit einigen passenden Hashtags zu ihrem neusten Instagram-Schnappschuss. Auf dem schönen Bild sieht man eine gut gebräunte Alisa im schlichten, aber sexy Bikini auf einem Handtuch im Sand sitzen. Etwas verschmitzt schaut die 28-Jährige nach unten, während sie in der Hand einen ordentlichen Cocktail hält. Ob sie sich davon wohl noch einen zweiten gegönnt hat? In der knalligen Hitze wohl eher unwahrscheinlich!

Es scheint, als hätte die Wahlberlinerin die Trennung von ihrem Patrick (25) gut verkraftet. Was sie jetzt sonst noch geplant hat, erfahrt ihr in unserem Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil