Promiflash Logo
Michelle Hunziker & Baby Celeste: Sonnige Grüße aus DubaiGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker & Baby Celeste: Sonnige Grüße aus Dubai

27. März 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (39) und ihre tolle Familie haben zweifellos Bilderbuchcharakter. Während die älteste Tochter Aurora (19) bereits an ihrer eigenen Karriere feilt, sorgen die zwei kleinen Mädels, Sole (2) und Celeste (1), noch für ordentlich Trubel im Leben von Mama Michelle und Papa Tomaso (32) - und natürlich auch für eine richtig tolle Zeit. Gemeinsam mit den beiden gemeinsamen Töchtern gönnt sich das schöne Paar momentan ein paar sonnige Tage in Dubai. Paparazzi-Aufnahmen aus dem Urlaub zeigen eine Michelle, die mit Baby Celeste auf dem Arm wohl bezaubernder nicht sein könnte.

Ein strahlend blauer Himmel, weißer Standstrand und herrlicher Sonnenschein. In diese Kulisse fügen sich Michelle und Töchterchen Celeste perfekt ein. Und wieder einmal stellt die 39-Jährige unter Beweis, dass sie auch nach drei Schwangerschaften noch richtig knackig ist. Nur gehüllt in einen super knappen knallig roten Bikini, der allerdings durch eine hübsch gemusterte Tunika verdeckt wird, könnte die gebürtige Schweizerin auch Neu-"Baywatch"-Babe Kelly Rohrbach (26) Konkurrenz machen. Obwohl?! Eigentlich macht Michelle doch umzingelt von ihren kleinen Sprösslingen einfach die allerbeste Figur. Das schauen wir uns wirklich gerne an!

Ihre Kinder sind für Michelle Hunziker einfach alles. Im Video am Ende des Artikels erzählt euch die hübsche Blondine, warum die Kleinen sie manchmal sogar um den Schlaf bringen - es ist nicht so, wie ihr denkt.

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de