Vor fast genau zehn Jahren feierte die junge Miley Cyrus (23) als Megastar Hannah Montana ihr großes TV-Debüt. Zugleich der Startschuss für ihre eigene Karriere! Doch wie viele Kinderstars schlitterte auch sie dem totalen Absturz entgegen. Nackt-Auftritte, Pöbel-Partys, öffentliche Drogenbekenntnisse - aus dem Disney-Girl wurde eine provokante Skandal-Nudel! Pünktlich zum Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth (26) ist auch die liebe Miley zurück! Während eines Ausflugs zu einem Basketball-Match zeigte sich die Sängerin jetzt von ihrer niedlichen Seite! Endlich!

Miley Cyrus
Anthony J. Causi / Splash News
Miley Cyrus

Friedlich sitzt sie auf dem Zuschauerrang, witzelt mit ihrer Schwester Brandi, grinst zufrieden vor sich hin - so glücklich und normal hat man Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen. Gemeinsam mit ihrer Familie besuchte die Sängerin am Sonntag ein Basketballspiel der New York Knicks gegen The Cavaliers im Madison Square Garden in New York. Keine auffällig-schrille Kleidung, keine frechen Aktionen, keine Alkohol-, Drogen- oder Nackt-Eskaparden: Miley zeigte sich mit putzigem Doppelzopf und überraschend brav! Fast schon unheimlich. Strebt die Sängerin jetzt etwa den totalen Image-Wandel an?

Miley Cyrus
Splash News
Miley Cyrus

Noch vor einigen Wochen mimte sie das wilde Rüpel-Mädchen, wurde zum Dauergespött der Medien. Heute weiß Miley als "Good Girl" zu begeistern. Auch bei Wieder-Lover Liam Hemsworth dürfte dieser Wandel mehr als gut ankommen, schließlich wünschte er sich stets sein braves Disney-Mädchen zurück!

Miley Cyrus
Anthony J. Causi / Splash News
Miley Cyrus

Da steht der baldigen Hochzeit wohl absolut nichts mehr im Wege! Mehr zu dem Thema gibt es in diesem Video: