Anzeige
Promiflash Logo
Skandal-Nudel auf Abwegen: Miley Cyrus kann auch noch süß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Skandal-Nudel auf Abwegen: Miley Cyrus kann auch noch süß!

28. März 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Vor fast genau zehn Jahren feierte die junge Miley Cyrus (23) als Megastar Hannah Montana ihr großes TV-Debüt. Zugleich der Startschuss für ihre eigene Karriere! Doch wie viele Kinderstars schlitterte auch sie dem totalen Absturz entgegen. Nackt-Auftritte, Pöbel-Partys, öffentliche Drogenbekenntnisse - aus dem Disney-Girl wurde eine provokante Skandal-Nudel! Pünktlich zum Liebes-Comeback mit Liam Hemsworth (26) ist auch die liebe Miley zurück! Während eines Ausflugs zu einem Basketball-Match zeigte sich die Sängerin jetzt von ihrer niedlichen Seite! Endlich!

Friedlich sitzt sie auf dem Zuschauerrang, witzelt mit ihrer Schwester Brandi, grinst zufrieden vor sich hin - so glücklich und normal hat man Miley Cyrus schon lange nicht mehr gesehen. Gemeinsam mit ihrer Familie besuchte die Sängerin am Sonntag ein Basketballspiel der New York Knicks gegen The Cavaliers im Madison Square Garden in New York. Keine auffällig-schrille Kleidung, keine frechen Aktionen, keine Alkohol-, Drogen- oder Nackt-Eskaparden: Miley zeigte sich mit putzigem Doppelzopf und überraschend brav! Fast schon unheimlich. Strebt die Sängerin jetzt etwa den totalen Image-Wandel an?

Noch vor einigen Wochen mimte sie das wilde Rüpel-Mädchen, wurde zum Dauergespött der Medien. Heute weiß Miley als "Good Girl" zu begeistern. Auch bei Wieder-Lover Liam Hemsworth dürfte dieser Wandel mehr als gut ankommen, schließlich wünschte er sich stets sein braves Disney-Mädchen zurück!

Da steht der baldigen Hochzeit wohl absolut nichts mehr im Wege! Mehr zu dem Thema gibt es in diesem Video:

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de