Anzeige
Promiflash Logo
Lamar Odom auf Party-Tour: Gefährdet er seine Gesundheit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom auf Party-Tour: Gefährdet er seine Gesundheit?

30. März 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Lamar Odom (36) ist wieder wohlauf. Knapp ein halbes Jahr nach der verhängnisvollen Partynacht, die in einem Drogen-Koma endete und einen langwierigen Krankenhausaufenthalt nach sich zog, zeigt der Basketballer sich wieder gesund und munter. Auf der großen Osterfeier der Kardashians tanzte er sogar ein bisschen. Offenbar scheint er aber nichts aus den Geschehnissen gelernt zu haben.

Am Ostersamstag war Lamar mit Freunden auf Party-Tour. Wie TMZ Sports berichtete, wurde er nachts in einem Pub in Los Angeles gesichtet und habe dort sogar Alkohol getrunken. Nur Stunden später begleitete er seine Ex Khloe Kardashian zum Kirchgang am Ostersonntag - und trug dabei noch die gleichen Klamotten wie am Abend. Das lässt vermuten, dass der 36-Jährige wohl die ganze Nacht unterwegs gewesen sein könnte.

Gefährdet Lamar mit diesem Verhalten nun nicht nur seine Beziehung zu Khloe, die nach eigenen Angaben noch auf eine Wiedervereinigung mit ihm hofft, sondern auch seine Gesundheit? Immerhin hat er ein Drogenproblem und erlitt im Oktober mehrere Schlaganfälle. Alkohol und durchfeierte Nächte sind daher sicherlich nicht förderlich. Lamar selbst hat sich zu dem Thema bisher nicht geäußert.

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de