Lamar Odom (36) ist wieder wohlauf. Knapp ein halbes Jahr nach der verhängnisvollen Partynacht, die in einem Drogen-Koma endete und einen langwierigen Krankenhausaufenthalt nach sich zog, zeigt der Basketballer sich wieder gesund und munter. Auf der großen Osterfeier der Kardashians tanzte er sogar ein bisschen. Offenbar scheint er aber nichts aus den Geschehnissen gelernt zu haben.

Am Ostersamstag war Lamar mit Freunden auf Party-Tour. Wie TMZ Sports berichtete, wurde er nachts in einem Pub in Los Angeles gesichtet und habe dort sogar Alkohol getrunken. Nur Stunden später begleitete er seine Ex Khloe Kardashian (31) zum Kirchgang am Ostersonntag - und trug dabei noch die gleichen Klamotten wie am Abend. Das lässt vermuten, dass der 36-Jährige wohl die ganze Nacht unterwegs gewesen sein könnte.

Gefährdet Lamar mit diesem Verhalten nun nicht nur seine Beziehung zu Khloe, die nach eigenen Angaben noch auf eine Wiedervereinigung mit ihm hofft, sondern auch seine Gesundheit? Immerhin hat er ein Drogenproblem und erlitt im Oktober mehrere Schlaganfälle. Alkohol und durchfeierte Nächte sind daher sicherlich nicht förderlich. Lamar selbst hat sich zu dem Thema bisher nicht geäußert.

Kim Kardashian und Kanye WestLarry Busacca / Staff (Getty)
Kim Kardashian und Kanye West
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Rob Kardashian mit seinen Schwestern Khloe, Kourtney und Kim (v. l.) im Jahr 2007
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de