Anzeige
Promiflash Logo
Nach Herznarben-Foto: So geht es Alessio Lombardi jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Herznarben-Foto: So geht es Alessio Lombardi jetzt

30. März 2016, 15:32 - Promiflash Redaktion

Die schweren Zeiten, in denen sich Mama Sarah Lombardi (23) noch ernsthafte Sorgen um das Leben des kleinen Alessio machen musste, sind Gott sei Dank vorbei. Nachdem die Sängerin bereits die Narben zeigte, die den Körper des tapferen Sohnemanns zieren, können die stolzen Eltern nun behaupten: Unser Sohn ist gesund!

Im Interview mit Promiflash berichteten Sarah und Pietro (23) ganz begeistert von Alessio und zeigten sich erleichtert und erfreut darüber, dass ihr kleiner Mann alles so gut überstanden hat: "Alessio geht’s super." Auf Facebook postete die Herzensdame von Pietro zuvor das Bild der OP-Narben auf dem Kinderkörper. Damals noch geschockt, heute umso mehr erleichtert: "Er entwickelt sich einfach super, er wird auch total schnell groß, hab ich das Gefühl und der entwickelt sogar einen richtigen Charakter." Und scheinbar holt der kleine Fratz jetzt richtig auf.

"Der ist so süß, irgendwie kommt manchmal aber auch seine freche Ader zum Vorschein", erklärte Sarah. Alessio hat nämlich schon bewiesen, wie flott er durch die Gegend flitzen kann. Bestimmt wird er Mama und Papa in der nächsten Zeit ständig davon krabbeln.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de