Rosarote Brille, breites Grinsen - Lena Gercke (28) schwebt auf Wolke sieben. Das Topmodel ist frisch verliebt, kein Geringerer als Kilian Müller-Wohlfahrt, mit dem sie schon des Öfteren in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, konnte tatsächlich ihr Herz erobern - und das mit voller Wucht. Doch glaubt Lena eigentlich an die wahre Liebe?

Lena Gercke
Luca Teuchmann / Getty Images
Lena Gercke

Wenn es um ihre Beziehung geht, hält sich Lena Gercke in der Öffentlichkeit eher zurück. Die neue Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt konnte sie einige Zeit gekonnt für sich behalten. Und das, obwohl der Sportmediziner ihr gewaltig den Kopf verdreht hat. Hat sie den Richtigen etwa endlich gefunden? Im Interview mit der Gala plauderte sie offen und ehrlich über ihre Beziehungsvorstellungen: "In Sachen Liebe bin ich sehr altmodisch. Ich glaube immer noch an die Vorstellung, dass man irgendwann den einen Mann heiratet, mit dem man dann für den Rest seines Lebens zusammen bleibt. Ansonsten würde für mich eine Beziehung keinen Sinn ergeben." Diese Worte klingen aus dem Mund der Jetsetterin ziemlich erwachsen.

Kilian Müller-Wohlfahrt
Getty / Action Press
Kilian Müller-Wohlfahrt

Obwohl Lena aktuell ziemlich viel unterwegs und eingespannt ist, weiß sie Beruf und Privatleben gekonnt miteinander zu verbinden. Ihr Geheimrezept: "Für eine Beziehung ist es meiner Ansicht nach gerade wichtig, dass nicht jeder Partner seine eigene Unabhängigkeit als oberstes Ziel sieht."

Lena Gercke
Mathis Wienand / Getty Images
Lena Gercke