Promiflash Logo
Lena Gercke: "In Sachen Liebe bin ich sehr altmodisch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke: "In Sachen Liebe bin ich sehr altmodisch"

31. März 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Rosarote Brille, breites Grinsen - Lena Gercke (28) schwebt auf Wolke sieben. Das Topmodel ist frisch verliebt, kein Geringerer als Kilian Müller-Wohlfahrt, mit dem sie schon des Öfteren in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, konnte tatsächlich ihr Herz erobern - und das mit voller Wucht. Doch glaubt Lena eigentlich an die wahre Liebe?

Wenn es um ihre Beziehung geht, hält sich Lena Gercke in der Öffentlichkeit eher zurück. Die neue Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt konnte sie einige Zeit gekonnt für sich behalten. Und das, obwohl der Sportmediziner ihr gewaltig den Kopf verdreht hat. Hat sie den Richtigen etwa endlich gefunden? Im Interview mit der Gala plauderte sie offen und ehrlich über ihre Beziehungsvorstellungen: "In Sachen Liebe bin ich sehr altmodisch. Ich glaube immer noch an die Vorstellung, dass man irgendwann den einen Mann heiratet, mit dem man dann für den Rest seines Lebens zusammen bleibt. Ansonsten würde für mich eine Beziehung keinen Sinn ergeben." Diese Worte klingen aus dem Mund der Jetsetterin ziemlich erwachsen.

Obwohl Lena aktuell ziemlich viel unterwegs und eingespannt ist, weiß sie Beruf und Privatleben gekonnt miteinander zu verbinden. Ihr Geheimrezept: "Für eine Beziehung ist es meiner Ansicht nach gerade wichtig, dass nicht jeder Partner seine eigene Unabhängigkeit als oberstes Ziel sieht."

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Getty Images
Lena Gercke auf der Vogue Party in Berlin
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de